Archiv-Beiträge


Das grosse KLEINSTADT-FEST

Rückblick Samstag, 21. April 2018

Das grosse KLEINSTADT-FEST

Wir feiern das Ende der Bauarbeiten im Quartier

In den vergangenen 18 Monaten wurde das kleine und feine Quartier der Stadt attraktiviert. Nun ist das Projekt abgeschlossen, und die Kleinstadt erstrahlt in neuem Glanz. Diese positiven Veränderungen wollen wir mit einem Fest einweihen und uns gleichzeitig bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Gewerbetreibenden für das Verständnis bedanken.

Solidaritätswelle für die Kronenbeleuchtung

Dank grosser Unterstützung dürften auch dieses Jahr in der Weihnachtszeit wieder alle Kronen leuchten.

Solidaritätswelle für die Kronenbeleuchtung

Die IG Kronenbeleuchtung kann aufatmen – vorläufig mindestens. Dank spontaner Unterstützung sieht die Zukunft für die älteste Weihnachtsbeleuchtung der Stadt Luzern nun etwas rosiger aus.

81. Generalversammlung: Rückblick

Generalversammlung 2014 im Unicum Luzern

81. Generalversammlung: Rückblick

81. Generalversammlung ging zügig über die Bühne

Am 18. Februar lud der Vorstand zur 81. Generalversammlung des kleinsten, feinsten Quartiers in den prächtigen Rütli-Saal ein.

logo-100